Interview Sven Großmann

Interview mit ...

SVEN

GROSSMANN


Wie ist dein Eindruck nach den ersten Trainingseinheiten, den ersten Testspielen und dem Süd-Ost-Pokal?


Der erste Eindruck nach den Trainingseinheiten ist sehr gut, die Testspiele waren eher durchwachsen, was aber zu erwarten war, da wir ein neues System spielen werden, was noch nicht alle kennen. Aber mich stimmt es positiv, dass wir als Team das schaffen werden! Alle sind sehr gewillt und zeigen sehr starkes Interesse! Der Süd-Ost -Pokal war eher mittelprächtig. Was gegen Belle noch gut war, war gegen Brakelsiek nicht sehr gut. Das lag sicherlich auch daran, dass wir 4 Tage hintereinander Training in den Knochen hatten und daher die Spritzigkeit und Lauffreudigkeit fehlte... Aber daran wird die nächsten Wochen gearbeitet...


Wer oder was sind aus deiner Sicht die ersten Überraschungen?


Sicherlich der Zusammenhalt der beiden Vereine, die Integration der Spieler hat auf Anhieb geklappt was vorher vielleicht nicht alle erwartet haben, das klappt schon sehr sehr gut!


Was ist von der SG für die Saison zu erwarten? Steckt ihr euch Ziele?


Ich will eine Mannschaft formen, die guten Fußball spielt und dann gucken wir wie weit wir damit kommen...


Die B-Liga ist in diesem Jahr keine normale B-Liga in dem Sinne, sondern eine abgeschwächte A-Liga die sehr stark sein wird und uns alles abverlangt... Aber ins obere Mittelfeld sollte das Ziel sein mit einer neuformierten Mannschaft!